fbpx
Seite wählen

Blog

Codu #2

Codu #2

Es entwickelt sich etwas. Codu fand zum zweiten Mal statt. Es kamen ein paar mehr Leute als beim ersten mal rund 15 Leute. Das Wichtigste an diesem Dienstag Abend war aber nicht die Anzahl der Menschen, sondern die Atmosphäre und der damit verbundene Austausch. Ein...

Zu Gast bei Antenne Niederrhein

Zu Gast bei Antenne Niederrhein

Marlene Langanki (Gründerzentrum) und Janine Segref (Stadt Geldern), waren zu Gast bei Antenne Niederrhein. Worum es ging kannst du in dem Beitrag hören.

Zu Gast im coworking Geldern: der IHK Handelsausschuss

Zu Gast im coworking Geldern: der IHK Handelsausschuss

Herzlichen Dank für den Besuch des Handelsausschuss der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer. Wir haben uns sehr gefreut, neue Projekte und Eckpfeiler der Innenstadtentwicklung in Geldern vorzustellen und zu diskutierten. Anknüpfend an das IHK Handelsforum...

Alles Co – oder wie sieht die Zukunft der Innenstädte aus?

Alles Co – oder wie sieht die Zukunft der Innenstädte aus?

Die Stadt + Handel Dienstleistungen GbR bot in Dortmund eine Plattform für neue Impulse rund um die Entwicklung in Innenstädten. Neben Trends wurden auch Best Practice Beispiele vorgestellt. Herzlichen Dank, dass wir das Coworking in Geldern präsentieren durften. Es...

Erfolgreiches Preopening.

Erfolgreiches Preopening.

Welcome Coworking! Gerade rechtzeitig fertig haben sich am Freitag, den 28.06.2019 die ersten Besucher die neuen Räumlichkeiten des Coworking Space angeschaut. Bis zuletzt wurde fleißig geschraubt, aufgebaut und dekoriert. Viele Gewerke haben ineindergegriffen und aus...