fbpx
Seite wählen

Welcome Coworking! Gerade rechtzeitig fertig haben sich am Freitag, den 28.06.2019 die ersten Besucher die neuen Räumlichkeiten des Coworking Space angeschaut. Bis zuletzt wurde fleißig geschraubt, aufgebaut und dekoriert. Viele Gewerke haben ineindergegriffen und aus der ehemaligen Kochschule einen trendigen Coworking Space mit Industrie-Charme entstehen lassen. Mehr als 50 Gäste zum Pre-Opening und neugierige Blicke auch während der Straßenparty waren Zeuge für das große Interesse und den Beweis, dass das Angebot an flexiblen Arbeitsplätzen in Geldern genau zur rechten Zeit kommt.

Bei kühlen Getränken im Garten und lockerer Musik im Innenraum hatten alle Anwesenden einen schönen Sommerabend. Die ersten Verträge wurden unterzeichnet und die Gespräche gingen bis in die Nacht. Viele Frage und Anregungen, neue Ideen und Zuspruch kamen auf.

Als Erinnerung gibt es eine Selfie-Wand, schau doch mal vorbei: Glockengasse 7..

Du hast Interesse an einem Arbeitsplatz im Coworking Space?

Dann melde dich unter hello@coworking-geldern.de